Wir sind mit dem elektronischen Versand der von der ECKD GmbH auf uns ausgestellten Rechnungen, Gutschriften und Zahlungserinnerungen einverstanden und erteilen die Erlaubnis, die nachfolgenden Angaben zu diesem Zweck zu verwenden.
Die von der ECKD GmbH auf uns ausgestellten Rechnungen, Gutschriften und Zahlungserinnerungen sollen per E-Mail an folgende E-Mail-Adresse gesendet werden (es ist sinnvoll hier eine Funktionsadresse zu hinterlegen, damit bei Krankheit oder Abwesenheit eine Zustellung gewährleistet ist):
Hinweis: Durch das neue Wachstumschancengesetz werden alle Unternehmen im inländischen B2B-Bereich ab dem 1. Januar 2025 verpflichtet, elektronische Rechnungen zu empfangen und zu verarbeiten. Wir als ECKD sind bereits jetzt in der Lage, Ihnen die elektronischen Rechnungen in den Formaten „XRechnung“ und „ZUGFeRD 2.0“ zu übermitteln. Bitte teilen Sie uns für künftige Abrechnungen auch Ihr gewünschtes Rechnungsformat und ihre Leitweg-ID mit.
Die mit einem Stern (*) markierten Felder sind Pflichtfelder.