Zum Hauptinhalt springen

Produkte & Services

Filter
GDW | Service-Leistungen
Werkstätten für Menschen mit Behinderung Die Genossenschaft der Werkstätten Mitte eG (gdw) ist ein Verbund von Werkstätten, über die Sie den Zugang zu Dienstleistungen von nahezu 300.000 Menschen mit Behinderung finden. Die gdw ermittelt für jeden Auftrag das geforderte Werkstätten-Profil und übernimmt die gesamte Abwicklung. Dies gilt für den »kleinen Auftrag« genauso wie für anspruchsvolle Projekte, die das Zusammenwirken und das Know-how verschiedener Werkstätten erfordern. Leistungen Digitale ArchivierungDigital- und OffsetdruckAkten-/DatenträgervernichtungVeranstaltungsserviceBüroserviceElektro(nik)-Altgeräte-RecyclingGarten- und LandschaftspflegeCateringMetall- und HolzverarbeitungKonfektionierung/Verpackung/Fulfillmentelektrische Prüfungungen nach DGU-V3Textil-/LederverarbeitungReinigung und WäschereiEigenprodukte aus der Werkstatt Individuelle Dienstleistungen
- Auf Anfrage -
inSign 365 | Software für elektronische Signaturen
Ready-to-use Webanwendung inSign 365 ist eine Ready-to-use Webanwendung. Sie kann sofort im Arbeitsalltag eingesetzt werden, ohne Download und Installation einer Software. Dabei unterstützt inSign 365 den gesamten digitalen Prozess - von der Aufbereitung des Dokuments über die Signatur bis hin zur sicheren elektronischen Archivierung.Funktionen:Formular-EditorDokumentenvorlagenTextbausteineSerienvorgängeGenhemigungsprozesseStatus-BenachrichtigungenWord-Add-inDokumentensiegelungElektronisches ArchivUnd vieles mehr...Rechtssicherheit & BeweisbarkeitAlle rechtlich relevanten Vorschriften aus BGB, DSGVO, eIDAS und ZertES (Schweiz) werden erfüllt.Die elektronische Unterschrift ist rechtsverbindlich und darf als Beweismittel nicht abgelehnt werden.Alle unterschriebenen Dokumente sind vor Manipulation geschützt.Ihre VorteileinSign spart Papier, Zeit, Geld und macht auch noch Spaß! Beschleunigen Sie Ihre Signaturprozesse und tun Sie sich und Ihrer Umwelt etwas Gutes. inSign 365 können Sie 30 Tage kostenfrei testen.
- Auf Anfrage -
inSign connect | Software für elektronische Signaturen
SaaS-Integrationslizenz mit API-Ansteuerung Mit inSign connect können Sie die Signaturlösung einfach in Ihre bestehende Systemlandschaft einbinden. Gerne stellen wir Ihnen hierfür eine kostenlose Testinstanz zur Verfügung.Funktionen:Formular-EditorSerienvorgängeGenehmigungsprozesseTextbausteineREST-APIWebsite/WeblinkIndividuelle SystemkonfigurationIndividuelle URLDokumentensiegelungUnd vieles mehr...Rechtssicherheit & BeweisbarkeitAlle rechtlich relevanten Vorschriften aus BGB, DSGVO, eIDAS und ZertES (Schweiz) werden erfüllt.Die elektronische Unterschrift ist rechtsverbindlich und darf als Beweismittel nicht abgelehnt werden.Alle unterschriebenen Dokumente sind vor Manipulation geschützt.Ihre VorteileinSign spart Papier, Zeit, Geld und macht auch noch Spaß! Beschleunigen Sie Ihre Signaturprozesse und tun Sie sich und Ihrer Umwelt etwas Gutes.
- Auf Anfrage -
inSign enterprise | Software für elektronische Signaturen
Lizenz für umfassende Anforderungen mit API-Ansteuerung Mit inSign enterprise können Sie inSign in Ihre bestehenden Systeme integrieren oder auch Standalone nutzen. Die Signaturlösung bietet zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten und ist sowohl On-Premises als auch im SaaS-Betrieb verfügbar. Gerne stellen wir Ihnen hierfür eine kostenlose Testinstanz zur Verfügung.Funktionen:Formular-EditorSerienvorgängeGenehmigungsprozesseDokumentenverwaltungREST-APIWebsite/WeblinkIndividuelle SystemkonfigurationIndividuelle URLDokumentensiegelungUnd vieles mehr...Rechtssicherheit & BeweisbarkeitAlle rechtlich relevanten Vorschriften aus BGB, DSGVO, eIDAS und ZertES (Schweiz) werden erfüllt.Die elektronische Unterschrift ist rechtsverbindlich und darf als Beweismittel nicht abgelehnt werden.Alle unterschriebenen Dokumente sind vor Manipulation geschützt.Ihre VorteileinSign spart Papier, Zeit, Geld und macht auch noch Spaß! Beschleunigen Sie Ihre Signaturprozesse und tun Sie sich und Ihrer Umwelt etwas Gutes.
- Auf Anfrage -
SmartChurch | SmartrAir
Das CO2-Messgerät zur Bestimmung der Luftqualität in Büroräumen Gewährleisten Sie ein perfektes Raumklima für Ihre MitarbeiterSmartrAir sichert eine zuverlässige und rückverfolgbare Luftqualitätsmessung. So ist jederzeit eine optimale Luftqualität für Ihre Mitarbeiter sichergestellt. SmartrAir ist sehr benutzerfreundlich und mit einem nützlichen Ampelwarnsystem ausgestattet. Durch die Farbänderung der Lampe werden Sie darüber informiert, dass die Grenzwerte für die CO2-Konzentration überschritten sind und der Raum somit gelüftet werden muss. Außer dem CO2-Gehalt und der Temperatur wird auch die Luftfeuchtigkeit laufend gemessen. Funktionen Bestimmung der CO2-Konzentration Visuelle Identifikation der Luftqualität durch Farbveränderung der Lampe Einfache Integration in die bestehende Infrastruktur Pushmitteilung über die Smartphone-App im Falle vom Erreichen der Obergrenze für CO2-Emissionen Zusätzliche Temperatur- und Feuchteerfassung zur optimalen Wiedergabe der Raumluftqualität
- Auf Anfrage -
SmartChurch | SmartrCockpit
Immobilien digital steuern und überwachen Behalten Sie Ihr Immobilienportfolio unter KontrolleSmartrCockpit ist ein maßgeschneidertes und individuelles Monitoringsystem für das Management von unterschiedlichen Objekten mit maximaler Kontrolle. Schaffen Sie ständige Transparenz über Ihr gewerbliches Immobilienportfolio. Sie definieren die Kennzahlen und KPIs. Smartrplace sorgt für die Umsetzung. Von der Installation der Sensorik bis zur Implementierung der Daten in SmartrCockpit. So bekommen Sie vollen Zugriff auf Ihre Daten zu jeder Zeit und von jedem Ort. Einfach und Transparent. Funktionen Energie und Ressourcen im Vergleich zwischen Objekten und Kategorien Energie-/Ressourcenoptimierung anhand eines über maschinelles Lernen optimierten Vorhersagesystems Verbraucheranalyse in Abhängigkeit von betriebsbedingten Kennzahlen Vorausschauende Wartung und Energiebeschaffung auf Basis der Daten möglich
- Auf Anfrage -
SmartChurch | SmartrOS
Das zentrale Betriebssystem für Büros und gewerbliche Immobilien Ein Betriebssystem für alle Anwendungen. Offen und Zukunftssicher.SmartrOS ist das offene Betriebssystem für intelligente Büros und gewerbliche Immobilien und wird viele Prozesse bei der smarten Steuerung übernehmen. Mit dieser Plattform lassen sich alle Applikationen schnell und einfach integrieren. SmartrOS ist offen für neue Anwendungen und damit zukunftssicher für die Nutzer. Das System bietet ein integriertes Nutzer- und Usermanagement und ermöglicht damit den Einsatz für große Teams und Unternehmen. Funktionen Grundlage für weitere Anwendungen in der Zukunft Nutzer- und Raumverwaltungen Verbraucher-Analyse sowie entsprechende KPI-Auswertung Hardware-Monitoring sowie Batteriestände aller Sensoren Alarm-Konfiguration Beliebige Aufzeichnung von Messdaten und Parametern mit unterschiedlichen Zeitintervallen Umfangreiche Schnittstellen zu anderen Systemen Belegungsmanagement mit Schnittstelle zu Ihren Arbeitskalendern Schnittstelle zu Gebäudeleittechnik und gängigen SmartHome-Lösungen (funkbasiert und kabelgebunden) Anwendungsspezifische Schnittstellen (z.B. Besucherströme, Elektroladesäulen, Solaranlagen)
- Auf Anfrage -
SmartChurch | SmartrRoomcontrol
Die intelligente Raumsteuerung Automatisch reguliert die intelligente Raumsteuerung von Heizung und Klimaanlagen und reduziert so den Energieverbrauch. Typischerweise werden Einsparungen von bis zu 30 Prozent erreicht. Dank der Anbindung an Ihren Mitarbeiter- bzw. Belegungskalender heizt oder kühlt die smarte Lösung nur die genutzten Räume. Das sorgt für mehr Energieeffizienz, schont Ressourcen und steigert den Komfort Ihrer Mitarbeiter.SmartrRoomcontrol wurde speziell an Ihre Bedürfnisse und an Ihre Mitarbeiter angepasst. Erleben Sie, wie einfach Digitalisierung sein kann. Nach kurzer Installation ist SmartrRoomcontrol bereit, alle Heizkörper im Büro automatisch und energieeffizient zu steuern. Zudem entlastet die intelligente Raumsteuerung die Umwelt und gibt Ihnen aufgrund personalunabhängiger Prozesse wieder mehr Zeit, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Funktionen Belegungsabhängige Heiz- und Klimasteuerung Anbindung Ihrer Kalendersoftware zur Raumbuchung und Nutzerverwaltung möglich Erkennung geöffneter Fenster Berücksichtigung thermischer Gebäudeeigenschaften Vorausschauende Wartung & Alarme Anbindung an Gebäude- und Sicherheitsleittechnik Unbegrenzte Anzahl an Heizkörpern und Klimatisierungsgeräten Steuerung über Internet und Mobil-App
- Auf Anfrage -
Snapview | Software für Online-Beratung
Ihre Premiumlösung für Online-Beratung - Made & Hosted in Germany Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und unserer sicheren und datenschutzkonformen Softwarelösung.Funktionen:Live-Video: Mit Snapview können Gesprächspartner ohne Download und ohne Registrierung an der Online-Beratung teilnehmen.Screen-Sharing: Zeigen Sie nur das, was Sie möchten. Präsentieren und bearbeiten Sie gemeinsam ein Dokument.Aufzeichnung: Zeichnen Sie Gespräche mit einem Klick MiFID- und FinVermV- konform auf.Terminkalender: Auf Wunsch können Sie einen Online-Terminkalender in Ihre Website integrieren.Elektronische Signatur: Sie können auch während des Gesprächstermins rechtssicher Unterschriften einholen via inSign.Video-Ident: Identifikation erforderlich? Nutzen Sie unsere Video-Ident-Funktion.KernkompetenzenHohe DGSVO-Konformität & SicherheitDIN EN ISO/IEC 27001:2017 zertifiziertMiFID- und FinVermV-konformIndividuelle Anpassung und Weiterentwicklung der LösungIntegrationsmöglichkeiten via APIEinfachste UsablityÜber 15 Jahre ErfahrungAusgezeichneter ServiceSupport & HilfestellungOnboarding-Prozesse: Snapview unterstützt Sie in allen Phasen, von der Einführung der Software bis zur Digitalisierung Ihrer Prozesse.Individuelle Anpassungen: Gerne passen wir Snapview an Ihre individuellen Bedürfnisse und Anforderungen an.Persönliche Schulungen: Wir lassen Sie nicht allein und schulen Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Umgang mit der Videoberatungssoftware.
- Auf Anfrage -
WGKD | easymeet24 & zoom
Das prämierte Produkt ZOOM-Videokonferenz-Lösung (easymeet24) aus dem Rahmenvertrag der WGKD (Wirtschaftsgesellschaft der Kirchen in Deutschland mbH, Hannover) mit der Connect4Video GmbH (Rüsselsheim) wurde mit dem Zoom Partner Award 2023 ausgezeichnet. Sie müssen für eine Bestellung in der Kundengruppe Kirche & Wohlfahrt registriert sein! Sie finden das entsprechende Formular hier. Spontane und geplante Meetings am PC, Laptop oder auf dem Mobilgerät – easymeet24 ist die optimale Plattform für firmenweite Unified Collaboration. Mit Screensharing, Whiteboard, Chat- und Messenger-Funktion sind Ihre Mitarbeiter flexibel und produktiv wie nie zuvor. Die Plattform easymeet24 erfüllt höchste Datenschutzansprüche und gestattet Ihnen, Videokonferenzen auf lokalen Servern in Deutschland durchzuführen und vereint unkomplizierte Online-Besprechungen mit einem sicheren Messenger-Dienst und softwarebasierten Raumsystemen. JETZT NEU! In einer bestehenden oder allen neuen kostenpflichtigen Lizenzen sind ab sofort folgende Optionen kostenlos inkludiert: Zoom Webinars/Sessions für bis zu 1.000 Teilnehmern pro SitzungZoom Meeting für bis zu 1.000 Teilnehmern pro KonferenzRoom-Connector für H.323/SIPZoom-Room-Lizenz für Konferenzraum-Software Easymeet24 ist eine Marke der Connect4Video GmbH und wird in Kooperation mit Zoom angeboten. Optional steht Ihnen bei der Variante „Enterprise Plus Premium“ der erweiterte Support der Connect4Video zur Verfügung.
- Preis nach Login -